Zum Inhalt


Sonntag, 27. Februar 2011 - Ravensburg

Wann fahren wir wohin!

Sonntag, 27. Februar 2011 - Ravensburg

Beitragvon Kanzler » 16.02.2011, 14:33

Mahlzeit!

Wir biegen langsam zum "großen Finale" ein, und da Freiburg nun dummerweise anfängt Punkt um Punkt zu holen, sollten wir damit auch weitermachen um Platz 10 zu sichern. Es wäre daher toll, wenn viele an die Stätte von Danys erstem Erfolg in dieser Saison zurückkehren würden, drum fahren wir im

FANBUS NACH RAVENSBURG:

ABFAHRT: Sonntag, 27. Februar 2011, 14.30 Uhr / Eishalle
FAHRPREIS: 15.- € (Bei Vorkasse, 17.- € bei Bezahlung im Bus!)
SPIELBEGINN: 18.30 Uhr
RÜCKKEHR: 23.30 Uhr an der Eishalle



Anmeldungen hier per PN, sowie über das Formular auf http://www.ice-hawks.de oder am Sonntag beim Heimspiel gegen Dresden!
Kanzler
Auch schon ein IH-Freak
 
Beiträge: 2418
Registriert: 26.04.2006, 07:04
Wohnort: Bietigheim-Bissingen


Re: Sonntag, 27. Februar 2011 - Ravensburg

Beitragvon Toddi » 26.02.2011, 09:20

Achtung: Der Bus am Sonntag fährt definitiv!!
Weitere Anmeldungen sind aber gerne erwünscht, wir haben noch reichlich Plätze frei!!
[url]http://www.ice-hawks.de/banner/nimmsch2.png[/url]
Toddi
Auch schon ein IH-Freak
 
Beiträge: 1147
Registriert: 27.04.2006, 17:52
Wohnort: Da wo mein Bett steht


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Busse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast