Zum Inhalt


Sonntag, 27. Oktober 2013 - Landshut

Wann fahren wir wohin!

Sonntag, 27. Oktober 2013 - Landshut

Beitragvon Kanzler » 21.10.2013, 14:48

Mahlzeit!

Nach der gestrigen erfolgreichen Fahrt nach Kaufbeuren (zumindest mit knapp 40 Mitfahrern aus Bus(fahrer)sicht) wollen wir für den kommenden Sonntag erneut einen Bus einsetzen. Dabei kommt es in Landshut zu einem richtigen Spitzenspiel! Wie auch in Kaufbeuren - gestern erstmals erlebt - wurde in Landshut zu dieser Saison der Gästeblock verlegt. Dieser befindet sich nun direkt an der Stadiongaststätte und hat dort auch einen eigenen Zugang, was sicherlich kein Fehler ist, wenn man an die Vorkommnisse der Vergangenheit zurück denkt!

Nach dem kommenden Sonntag sind in Ba-Wü Herbstferien, was doch sicherlich zusätzlicher Anreiz an einer Auswärtsfahrt für die Jüngeren SC-Fans sowie diejenigen mit Kids sein sollte.


ABFAHRT: 12:30 Uhr an der Eishalle
FAHRPREIS: 20.- €
SPIELBEGINN: 18:00 Uhr
RÜCKKEHR: ca. 23:45 Uhr an der Eishalle


Anmeldungen nehmen wir beim morgigen Heimspiel gegen Rosenheim und am Freitag gegen Garmisch entgegen. Da die Einrichtung mit dem Busstand in der Halle ziemlich beschissen bzw. meist nicht vorhanden ist, wäre es toll, wenn ihr euch direkt bei mir meldet und auch den Fahrpreis zahlt. Natürlich könnt ihr euch auch via Email bzw. Anmeldeformular auf unserer Homepage anmelden.

Grüße
Patrick
Kanzler
Auch schon ein IH-Freak
 
Beiträge: 2418
Registriert: 26.04.2006, 07:04
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Busse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast